/

Aktuelles

Juni 2018

Welsing-Sportpferde erfolgreich in Detter-Weissenbach.

 

Im vergangenen Juni waren wir erst beim Turnier der Familie Müller in Detter-Weissenbach und dann Ende des Monats beim CSI** Kronenberg  in Peelbergen (NL) unterwegs.

Das Turnier in Detter war für uns sehr erfolgreich.

Bei besten Bedingungen auf der Anlage der Familie Müller gab es für Sarah und unsere Pferde einen Sieg und zahlreiche Platzierungen.

Das Top-Ergebnis gelang wie schon so oft mit Contento B. Mit dem 6-jährigen Comme il faut -Nachkommen platzierte sich Sarah in einer Springpferdeprüfung M* an zweiter Stelle (Wertnote 8,4) und gewann dann die Sichtung zum Bundeschampionat der 6-jährigen Springpferde mit einer Traumnote von 8,8.

Der 5-jährige Calypso S konnte sich in einer Springpferdeprüfung L an fünfter Stelle platzieren (Wertnote 7,9) und zeigte in seiner ersten Qualifikation für das Bundeschampionat für 5-jährige Pferde eine Top-Leistung trotz eines leichten Fehlers am ersten Sprung.

 

Hier die weiteren Top-Ergebnisse im Überblick:

 

Sarah und Destiny Utah M** : 2. Platz

Benny und Cedric M*: 8. Platz

 

La Martina und Volvo Green de Claix platzierten sich beide mit einem Fehler im Umlauf noch im Großen Preis S**.

 

Beim CSI** Kronenberg in Holland konnte sich Sarah mit Contento B in der Youngster-Tour und mit La Martina in der Qualifikation für die das Finale der Mittleren Tour platzieren.

 

Im Juli starten wir dann beim Turnier in Hemer und dann bei den Westfälischen Meisterschaften in Freudenberg.

 

Info

Home

Benjamin Welsing

News

Aktuelles

Sportpferde

Fohlen

Datenschutz

Impressum

Kontakt

Standort

Sponsoren

Partner

Sarah

Breuer

Mentales

Training

Unsere

Philosophie

© 2018 | B.Welsing

Call us:

+49  (0) 171 / 26 27 616

Welsing Sportpferde

Hainallee 50, 44139 Dortmund

Email:  kontakt@welsing-sportpferde.de