/

Valencia 2019

Perfekter Start in die „grüne“ Saison für Welsing-Sportpferde

bei der „CES Valencia Tour“

 

Die „grüne“ Saison startete für uns dieses Jahr im sonnigen Spanien. Vom 10.03. – 25.03. waren wir mit unseren Pferden zu Gast bei der CES Valencia Tour.

Bei bestem Wetter und optimalen Bedingungen für Pferd und Reiter konnten wir uns auf die kommende Außensaison vorbereiten.

 

Sarah schaffte es, sich bei 27 Starts insgesamt 25 Mal im Geld zu platzieren!!!

 

Besonders erfolgreich waren unsere Youngster, die mit Top-Platzierungen und Siegen in der Youngster-Tour der 5, 6 und 7 jährigen auf sich aufmerksam machten.

 

Volvo Green de Claix überzeugte insbesondere in der 1.40 und 1.45 Tour mit vorderen Platzierungen.

 

Destiny Utah war in allen Springen der 1.30 Tour unter den ersten fünf platziert und konnte ein Finalspringen gewinnen.

 

Nach einer kurzen Pause geht es dann vom 15.04. – 23.04. zum CSI** und CSI*** Eschweiler Jumping Festival.

Info

Home

Benjamin Welsing

News

Aktuelles

Sportpferde

Fohlen

Datenschutz

Impressum

Kontakt

Standort

Sponsoren

Partner

Sarah

Welsing-Breuer

Mentales

Training

Unsere

Philosophie

© 2018 | B.Welsing

Call us:

+49  (0) 171 / 26 27 616

Welsing Sportpferde

Hainallee 50, 44139 Dortmund

Email:  kontakt@welsing-sportpferde.de