Erfolgsduo Jan und Connor

Jan & Connor Bundeschampionate 2016

Seit zwei Jahren sind Jan Theymann und Connor (6 jährig v. Carrico X Curacao I) zusammen erfolgreich im Parcours unterwegs. Schon in der vergangenen Saison zeigten die beiden ihre Klasse in Springpferdeprüfungen mit zahlreichen Siegen und Platzierungen.

Diese Erfolge bestätigten sie dieses Jahr sowohl in Springpferdeprüfungen als auch in Springen der Klassen M* und M**. Insgesamt sammelten sie so mehr als 20 Platzierungen und qualifizierten sich schon früh in der Saison für das Bundeschampionat in Warendorf.

Beim Saisonhöhepunkt in Warendorf lieferten die beiden drei sehr gute Runden in anspruchsvollen Parcours ab. Connor zeigte wieder einmal dass er das Potential hat auch nächste Saison in Youngsterspringen der schweren Klasse zu bestehen.

Zum Abschluss der „grünen Saison“ gab es für Jan und Connor nochmal eine Topplatzierung in einer Springprüfung der Klasse M* beim Turnier in Barop.

Wir gratulieren den beiden zu ihren Top – Ergebnissen und freuen uns auf weitere Erfolge in der bevorstehenden Hallensaison!